Bitwerft | SEP Forum

Normale Version: Sammelreports/Schulcluster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich die Sammelreports verändern?

PRIMUS bietet Ihnen die Möglichkeit, mehrere Schularten zu einem Schulcluster zusammenzufassen. Sie können dann im Bereich Auswertungen einen Sammelreport für diesen Schulcluster erstellen.

Klicken Sie im linken Menü auf "System" und anschließend auf "Schulcluster".
Sie erhalten eine Übersicht über die bereits angelegten Schulcluster:
Sie können sich die Datensätze anzeigen lassen, bearbeiten, löschen oder neue erstellen.
Einen neuen Eintrag erstellen Sie mit einem Klick auf Neu im oberen Menü:
Wählen Sie eine Bezeichnung für Ihren neuen Schulcluster. Anschließend wählen Sie die Schularten, die in Ihrem Cluster zusammengefasst werden sollen.
Bestätigen Sie dann Ihre Eingabe mit „Speichern >>“, um den Datensatz zu speichern.

HINWEIS: Diese Schritte können nur durchgeführt werden, wenn Sie die notwendigen Berechtigungen besitzen!
Referenz-URLs